Aktuelles

EIN ABEND DER SPITZENKLASSE

★★★★★
“Wir haben schon mehrfach bei Jens gekocht. Weihnachtsfeier mit 10 Personen, Grillen mit Freunden und bald Kochen mit der Familie. Es macht Riesenspaß. Rezepte, die sich kompliziert anhören, sind es gar nicht. Alle Zubereitungsschritte sind leicht verständlich erklärt, die Zutaten sind von hoher Qualität. Die Atmosphäre in der Küche als auch im Garten ist wunderbar. Eine vielfältige Auswahl an Getränken runden den Abend ab. So ein Kochabend in der Kochschule eignet sich hervorragend als Geschenk oder Überraschung. Mach weiter so Jens, wir kommen immer gerne wieder.”
– Ulrike

WEIHNACHTSMENÜ

★★★★★
“Ich war zum zweiten Mal da, eine super nette Runde und ein hervorragendes Menü.”
– Birte

DAS WIRD BEI UNS TRADITION!

★★★★★
“Unser Zeil: mit Freunden einen netten Abend verbringen und gut essen Das war ein toller Abend! Wir hatten eine Menge Spaß, haben was gelernt und haben hervorragend gegessen. Dass sich das dank der Anleitung und der prima Gastgeber, sowie der tollen Tafel und dem Gesamtambiente abrundete, setzte dem Ganzen das i-Tüpfelchen auf. Bis zum nächsten Mal! Wir kommen wieder.”
– Jörn Wittig

WINTERMENÜ

★★★★★
“Ein wundervoller stimmungsvoller Abend mit tollen Gästen”
– Claudia

WIEDERHOLUNGSTÄTER

★★★★★
“Wieder ein tolles Event in schöner Lokation. Die Auswahl der Rezepte ist immer sehr gelungen. Erst klingen diese kompliziert, lassen sich aber allesamt leicht nachkochen und sind sehr, sehr lecker. Man muss kein geübter Koch sein! Besonders schätze ich auch die kleinen Tipps und Tricks während des Kochens. Selbst der Einkauf der Zutaten ist kein Geheimnis und das manche Ingredienz vom bekanntesten Discounter besser schmeckt als vom nobelsten Anbieter macht das ganze auch für die heimische Küche interessant. Freue mich auf weitere Kurse!”
– Beate

GELUNGENER ABEND

★★★★★
“Es war gestern wieder ein Spitzenabend. Bereits zum 3. Mal waren wir bei Jens. Fantastisches Essen, gute Weine und sehr viel Spaß in einer lockeren Atmosphäre machten den Abend perfekt. 5 Sterne von uns.”
– Oliver Hobbie

TOLLES KOCHEVENT

★★★★★
“Wir durften nun schon zum dritten Mal zu Gast sein und die tolle Lokation genießen. … und ich freue mich schon auf das nächste Kochevent!”
– Petra Blassat-Fischer

FANSTISCHES MENÜ

★★★★★
“Ein fantastisches 5-Gänge Menü, perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt. Krabbe Suppe, Salat mit candierten Walnussen, Lachscarpaccio, Entenbrust mit der Entenbrust mit der besten Soße aller Zeiten und Waffeln mit genialer Blaubeersoße. Jeder Gang hat 5 von 5 Sternen verdient.”
– Frank de Jonge

TOLLER KURS

★★★★★
“Es war wieder einmal ein toller Kurs. Wir haben nicht nur einiges gelernt sondern hatten auch jede Menge Spaß. Jederzeit wieder.”
– Tester

Firmenevents oder Geburtstagsfeiern

Ich habe Anfang Januar zusammen mit dem Autohaus Penning ein neues Konzept getestet. Das Autohaus hat eine Tagung mit 40 Mitarbeitern mit anschließendem Essen in meiner Kochschule veranstaltet. Die Tagung begann um 15.00 Uhr und um 17.00 Uhr haben dann 15 Mitarbeiter des Autohauses ein 5 – Gänge – Menü für die Kollegen gezaubert. Wir haben dafür den Tisch in der Mitte meiner Kochschule als Arbeitsfläche genutzt. Gegessen wurde in dem Seminarraum, der direkt an meine Kochschule anschließt. Es hat alles super geklappt und die Teilnehmer waren sehr zufrieden.

Ich kann also ab sofort nach Absprache maximal 45 Personen in meiner Kochschule aufnehmen. Es können dann zwar nur 15 Personen kochen, aber ich denke dass auch manche sich nur auf das leckere Essen in einer schönen Atmosphäre freuen. Aus organisatorischen Gründen kann solch ein Angebot leider nur an Samstagen anbieten.

 

Ein schönes Geschenk – unser Gutschein für einen Kochkurs

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Dann verschenken Sie doch einfach einmal ein „leckeres Geschenk“! Ein Gutschein für einen Kochkurs mit Spass- und Genussgarantie. Ob als Weihnachtsgeschenk, zum Geburtstag, zu Ostern oder einfach nur so – genau das passende Geschenk für jeden Genussmenschen.

Startschuß für meine Kochschule

Am 02. Oktober 2015 bin ich mit meiner Kochschule im historischen Waisenhaus Varel gestartet.
Es liegen so viele wunderschöne Kochabende mit netten Gästen, leckerem Essen und erlesenen Weinen
hinter mir, dass ich jedes mal unglaublich glücklich bin, wenn ich wieder einen Kochabend
in meiner Kochschule veranstalten darf.
Wenn auch Sie einmal in einer tollen Location mit netten Menschen zusammen ein 5 -Gänge – Menü
zubereiten möchten, dann buchen Sie doch einfach einen Kochkurs bei mir. Sie werden es nicht bereuen.
Das verspreche ich Ihnen.

Ihr Jens Redeker